fussball kleinWillkommen in der Fußballabteilung

Sprenzel, Florian

Abteilungsleiter Fußball

Nachricht senden

Telefon: +49 152 29299193

D'Aquino, Roberto

stv. Abteilungsleiter Fußball

Nachricht senden

Telefon: +49 8342 919984

 

Zink, Martin

Abteilungsleiter Jugend-Fußball

Nachricht senden

Telefon: +49 8342 919173

Amberg, Hannes

stv. Abteilungsleiter Jugend-Fußball

Nachricht senden

Telefon: +49 8342 914882

 


fussball kleinAktuelle Meldungen

17.09.2018

FC Thalhofen verschläft die Anfangsphase

Auch in Heimertingen gibt es keine Punkte für den Aufsteiger

Am vergangenen Sonntag war die Elf von Trainer Florian Niemeyer beim FC Heimertingen zu Gast. Der FCT wollte Wiedergutmachung für den schwachen Auftritt letzte Woche in Stätzling betreiben. Leider verschliefen die Gäste die Anfangsphase komplett. So konnte die Heimelf durch einen Eckball und kurz darauf durch einen Konter das Ergebnis bereits nach 12 Minuten auf 2:0 hochschrauben. Erst danach wurden die Mannen um Kapitän Beutel wach. Thalhofen kombinierte sich immer wieder in die gegnerische Hälfte, der letzte Pass oder der Abschluss waren aber meist zu ungenau. So ging es mit 2:0 zum Pausentee. Direkt nach Wiederbeginn hatte Janik Suske nach schöner Kombination von Dürr und Thiel den 2:1 Anschlusstreffer auf dem Kopf. Jedoch köpfte er den Ball aus 6 Metern nur ans Außennetz. Der FC Thalhofen blieb spielbestimmend, konnte jedoch nicht die letzte Überzeugung in den Angriffen auf den Platz bringen. Somit kam der FC Heimertingen noch zu mehreren Kontergelegenheiten, von denen sie eine in der 88. Minute nutzten und den 3:0 Endstand erzielten. Am Ende stehen leider keine Punkte und ein bitterer Sonntag für den FC Thalhofen. Nun gilt es den Kopf hoch zu nehmen, die Woche hart zu arbeiten und dann am Samstag gegen Türk Königsbrunn wieder alles in die Waagschale zu werfen. Ein besonderer Dank geht mal wieder an die zahlreichen mitgereisten Fans aus Thalhofen.

FC Thalhofen:

Lukas Kreß, Marco Steinhauser, Levi Stöckl, Alexander Hartmann, Robin Thiel (68. Nicolas Steger), Maximilian Kube, Stefan Weissenbach, Dominik Dürr (60. Florian Sprenzel), Nico Beutel, Janik Suske (55. Luca Csauth), Fabian Hartmann


... lade Modul ...
FC Thalhofen auf FuPa