ski kleinAktuelles aus der Skiabteilung

 

pdf-ButtonSkiprogramm 2018/19 

 

pdf-ButtonTobias Müller holt Gold

pdf-ButtonPius Albrecht Ski Cross

 

Hallo liebe Skifahrer,

 

ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Altpapiersammler. Durch die sehr gute Teilnehmerzahl konnte zügig mit drei LKW's gesammelt werden. Ein besonderes Dankeschön an unsere Fußballer der A-Jugend (und deren Fan's), die trotz laaaaaaaaaaaaaanger Meisterfeier pünktlich zur Stelle waren und an den jüngsten Teilnehmer, Jakob Kölbl, der mit viel Begeisterung dabei war. 

 
 
 
 Achtung: Verschiebung Sommerfest
 
Hallo zusammen, liebe Skifreunde, liebe Zwergl,
leider müssen wir unser Sommerfest am kommenden Freitag (28.06.) verschieben, wir haben zu viele Absagen. Unsere Sponsoren sind zu diesem Termin verhindert, dazu Hochzeitsfeiern, Abiturfeiern usw. Der Teilnehmerkreis wurde immer kleiner. Deshalb starten wir einen neuen Versuch am
 
Freitag, den 06.09.2019, (letztes Ferienwochenende)
 
an gleicher Stelle, zur gleichen Zeit. Ich hoffe dann auf eine größere Teilnehmerzahl. Vielleicht kann mir der ein oder andere schon mal mitteilen ob er oder sie dabei sein wird.
 
Ich wünsche allen ein Traumsommer, nicht zu heiß und nicht zu nass, beste Erholung und für unsere Zwergl viele spannende Abenteuer.
Ich freue mich schon auf September,
 
 Euer Abteilungsleiter Ski

M.Hoheisel

 

Unterkategorien