ski kleinAktuelles aus der Skiabteilung

 

pdf-ButtonSkiprogramm 2018/19

 

 

Liebe Skifreundinnen und Skifreunde,     

nach dem Drucken des neuen Programmheftes haben sich zwei Änderungen ergeben:

- die Vereinsmeisterschaft Ski Alpin findet nicht am Grenzwieslift sondern am Spieserlift Unterjoch statt:

- das Lederhosenwedelfinale ist bereits am Samstag, den 06.04.2019.

Und noch zwei Ergänzungen:

-  das Hüttenziel für den 3-Tagesausflug Schüler/Jugendliche ist die Singerhütte in Reute und

 

Am Samstag, 19.01.2019, findet ab 9.00 Uhr Stangentraining in Nesselwängle statt. Treffpunkt ist Kasse Tennenberglift, angesprochen sind die Renngruppe und die Rookies.

 

Hallo an alle Langläuferinnen und Langläufer, groß und klein !
 
Am Sonntag, 20.1.2019, findet um 13:30 Uhr die Vereinsmeisterschaft Skating statt. Für die Kinder ist wieder ein Technik-parcours geplant.
 
Das Rennen startet am Vereinsheim und geht dann übers Feld am Gewend vorbei zurück zum Stadion. 
Bitte bis Freitag, 18.1.2019, anmelden bei Familie Nägele Tel. 08342-95362 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte Jahrgang angeben. Nachmeldungen können aber auch am Sonntag erfolgen.
 
Wir hoffen auf ein zahlreiches Teilnehmerfeld damit unser Aufwand belohnt wird.
 
"Der Spaß steht im Vordergrund - dabei sein ist alles !" 
 
Wir suchen noch Helfer bei der Zeitnahme und für die Ausgabe Getränke (Tee ... ). Wäre nett, wenn sich jemand meldet.

 

 

 siehe auch Ski-Alpin-Berichte 

 

Euer Abteilungsleiter Ski

M.Hoheisel

 

 

Unterkategorien